Produkte der kategorie
Call us on
+86-523-83785609
If you have any questions, please contact us
GO >>

Edelstahl runde Bar

Edelstahl runde Bar

316 rostfreien Stahl Rundstange ungeschliffen (Mühle) Oberfläche, getempert worden, amerikanische Gesellschaft für Testing und Materialien International ASTM A276 Spezifikationen erfüllt und hat eine standard toler

Features

Innerhalb dieser Welt berühmten Edelstahl Rundstab Hersteller ist CHUANGYI die zuverlässigste. Willkommen im Großhandel günstig Edelstahl-Stab aus unserer Fabrik.

316 rostfreien Stahl Rundstange ungeschliffen (Mühle) Oberfläche, getempert worden, amerikanische Gesellschaft für Testing und Materialien International ASTM A276 Spezifikationen erfüllt und hat eine standard-Toleranz. Edelstahl 316-Klasse bietet bessere Korrosionsbeständigkeit als Allzweck Edelstahl 304, vor allem in marinen Lebensräume aufgrund höherer Nickel-Gehalt und der Zusatz von Molybdän. Ein austenitischer Edelstahl 316 ist in der Regel nichtmagnetische und kann Kälte um seine Härte und Festigkeit zu erhöhen, und die meisten seiner Formbarkeit gleichzeitig bearbeitet werden. Das Material hat geglüht worden, eine Methode der Heizung und Kühlung Metall ändern ihre Eigenschaften, z. B. erhöht seine Formbarkeit und Zähigkeit oder seine Stärke verringert, nachdem es geprägt hat.

Edelstahl ist eine Eisen-Legierung mit einer Resistenz gegen Flecken und Rost in vielen Umgebungen wo Stahl in der Regel verschlechtern würde. Die chemische Zusammensetzung der einzelnen Klasse erstellt eine Kornstruktur, das fällt in eine der fünf Klassen: austenitische, duplex, ferritische, martensitische, und Niederschlag Verhärtung. Die austenitische Klasse enthält die formbar, schweißbar und korrosionsbeständigen Edelstahlsorten, aber sie können nicht wärmebehandelt werden. Die duplex-Klasse bietet hohe Beständigkeit gegen Lochfraß und Korrosion Spannungsrisse Chlorid. Duplex-Stählen sind Hitze behandelbar und etwa doppelt so stark wie austenitische Güten. Die ferritische Klasse enthält mäßig formbar und korrosionsbeständig Klasse im Vergleich zu anderen Edelstahl-Klassen, aber sie können nicht wärmebehandelt werden. Die martensitische Klasse enthält einige der härtesten und stärkste Edelstahlsorten, die bieten auch milde Korrosionsbeständigkeit, hohe Härte und gute Formbarkeit. Martensitische Sorten können wärmebehandelt werden. Die Niederschlag-Härten (PH) Klasse kann wärmebehandelt, die nach der Herstellung, einige der höchsten Härte Bewertungen aus rostfreiem Stahl zu erreichen.

Zugfestigkeit des Materials Gesamtstärke angegeben ist die Vergleichsspannung, die sie aushalten kann, bevor es bricht. Korrosionsbeständigkeit beschreibt das Material Fähigkeit zur Verhinderung der Verschlechterung verursacht durch Atmosphäre, Feuchtigkeit oder andere Medium. Verschleißfestigkeit bezeichnet die Fähigkeit, Oberflächenschäden, verursacht durch den Kontakt mit anderen Oberflächen zu verhindern. Zähigkeit beschreibt des Materials Fähigkeit absorbieren Energie vor dem Bruch, während Härte (gemeinhin als Einrückung Härte gemessen) beschreibt seine Beständigkeit gegen bleibende Verformung der Oberfläche. Formbarkeit gibt an, wie leicht das Material dauerhaft gestaltet werden kann. Zerspanbarkeit wird beschrieben, wie leicht kann geschnitten, geformt, fertig, oder anderweitig bearbeitet, während Schweißbarkeit charakterisiert die Fähigkeit geschweißt werden. Magnetismus charakterisiert, wie viel das Material von abgestoßen oder von einem Magneten angezogen.

Hot Tags: Rostfreier Stahl Rundstahl, Edelstahl-Stab-Hersteller, Fabrik, billig
In Verbindung stehende Artikel
E-mail to us
Wenn Sie irgendeine Anfrage über Angebot oder Kooperation haben, wenden Sie sich bitte an uns per e-Mail oder verwenden Sie das folgende Anfrageformular aus. Unsere Vertriebsmitarbeiter wird Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Produkte der kategorie
To learn more, please click into each category ...
Chuangyi Metal Products Co., Ltd

Product Categories
Call us on
+86-523-83785893
If you have any questions, please contact us
GO >>

Stainless Steel Round Bar

Stainless Steel Round Bar

The 316 stainless steel round rod has an unpolished (mill) surface, has been annealed, meets American Society for Testing and Materials International ASTM A276 specifications, and has a standard tolerance. The 316 stainless steel grade provides better corrosion resistance than general-purpose...

Features

The 316 stainless steel round rod has an unpolished (mill) surface, has been annealed, meets American Society for Testing and Materials International ASTM A276 specifications, and has a standard tolerance. The 316 stainless steel grade provides better corrosion resistance than general-purpose 304 stainless steel, especially in marine environments, due to higher nickel content and the addition of molybdenum. An austenitic stainless steel, 316 is typically nonmagnetic and can be cold worked to increase its hardness and strength while maintaining most of its formability. The material has been annealed, a method of heating and cooling metal to modify its properties, such as increasing its formability and toughness or decreasing its strength, after it has been shaped.

Stainless steel is an iron alloy with resistance to staining and rusting in many environments where steel would typically degrade. The chemical composition of each grade creates a grain structure that falls into one of five classes: austenitic, duplex, ferritic, martensitic, and precipitation hardening. The austenitic class contains the most formable, weldable, and corrosion-resistant stainless steel grades, but they cannot be heat treated. The duplex class offers high resistance to pitting and chloride stress corrosion cracking. Duplex grades are heat treatable and roughly twice as strong as austenitic grades. The ferritic class contains moderately formable and corrosion-resistant grades compared to other stainless steel classes, but they cannot be heat treated. The martensitic class includes some of the hardest and strongest stainless steel grades that also offer mild corrosion resistance, high hardness, and good formability. Martensitic grades can be heat treated. The precipitation-hardening (PH) class can be heat treated after fabrication to achieve some of the highest hardness ratings in stainless steel.

Tensile strength, used to indicate the material’s overall strength, is the peak stress it can withstand before it breaks. Corrosion resistance describes the material's ability to prevent deterioration caused by atmosphere, moisture, or other medium. Wear resistance indicates the ability to prevent surface damage caused by contact with other surfaces. Toughness describes the material's ability to absorb energy before breaking, while hardness (commonly measured as indentation hardness) describes its resistance to permanent surface deformation. Formability indicates how easily the material can be permanently shaped. Machinability describes how easily it can be cut, shaped, finished, or otherwise machined, while weldability characterizes the ability to be welded. Magnetism characterizes how much the material is repelled by or attracted to a magnet.

Related Products
E-mail to us
If you have any enquiry about quotation or cooperation, please feel free to email us or use the following enquiry form. Our sales representative will contact you within 24 hours. Thank you for your interest in our products.
Product Categories
To learn more, please click into each category ...
Copyright © Chuangyi Metal Products Co.,Ltd